start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


DPSG Würzburg | Wiki

Hier versuchen wir alles™1) zu dokumentieren, was mit der Pfadfinderarbeit im DV Würzburg zu tun hat.

Am besten loggst du dich zuerst mit deiner DPSGW-ID ein und benutzt danach die Suche rechts oben.

Themen

Gruppen

Hilfe zum Login

Die DPSGW-ID ist dein Account für alle Dienste des Diözesanverbandes. Dieser gilt (je nachdem über welche Rechte du verfügst) beispielsweise für die Cloud, die Homepage, das Wiki, das WLAN am Ludwigsturm, uvm.

Der Benutzername ist in der Regel vornamenachname (alles in Kleinschreibung und ohne Leerzeichen). Die Zugangsdaten hast du per E-Mail bekommen.

Da die Hilfethemen nur für eingeloggte Benutzer sichtbar sind, findest du hier Hilfe, falls du dich nicht einloggen kannst.

Wenn du noch keinen Benutzeraccount hast, klicke hier. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Wenn du deine Zugangsdaten vergessen hast, klicke hier. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

NaMi (Namentliche Mitgliedermeldung der DPSG) ist unabhängig von der DPSGW-ID und wird über die Bundesebene verwaltet: https://doku.dpsg.de / namisupport@dpsg.de.

Bei weiteren Problemen, die mit den Onlinediensten des DPSG Diözesanverband Würzburg zu tun haben, schreibe eine Mail an webteam@dpsg-wuerzburg.de. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.


Datenschutz Impressum


1)
test me
  • start.1641124373.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2022/01/02 12:52
  • von maximiliankroth